Unser Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet für uns eine abgestimmte Mixtur aus durchdachten Managementsystemen, fachlicher Kompetenz und motivierten Mitarbeitern. Denn Qualität entsteht nicht aus Systemen alleine – ohne Umsetzung wird unser Anspruch nicht wirksam. Intensive Qualitätskontrollen aller eingesetzten Materialien und der fertigen Produkte, ob Software oder Hardware, führen zu einem hohen Qualitätsniveau. Ein Leitgedanke, der mit den Zertifikaten ISO 9001:2015 sowie SCC** auch offiziell bestätigt worden ist. Bei jedem unserer Schritte legen wir großen Wert auf (Arbeits-)Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz . Schulungen und ausgebildetes Personal für Sonderbereiche verdeutlichen die hohe Selbstverpflichtung. Das Arbeiten unter Spannung ist nur ein Beispiel unserer Verantwortung.

Wasserhaushaltsgesetz (WHG)

Wir sind zertifiziert als Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG) gemäß §62 Abs. 1 AwSV.
Die Zertifizierung umfasst diese Tätigkeiten an Anlagen zum Umgang mit entzündbaren / nicht entzündbaren wassergefährdenden Stoffen: Errichten und Instandsetzen von sicherheitstechnisch bedeutsamen Elektro- und MSR-Einrichtungen, Leckanzeigegeräten (Leckagesonden) und Überfüllsicherungen.

Siemens Solution Partner seit 2007

Schon seit 2007 sind wir
„Siemens Solution Partner Large Drives“ und heute auch
„Siemens Solution Partner Cranes“.
Eine besondere und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, deren Ausbau und Pflege uns sehr am Herzen liegt – und ganz aktuell bestätigt wurde!

eimg zertifikat